CROWD SOLUTIONS SUCHT INVESTOREN!

WIR SUCHEN VISIONÄRE, WELCHE IN EINE ÄUSSERST INNOVATIVES FINTECH UNTERNEHMEN MIT EINEM ERFAHRENEN MANAGEMENTTEAM IM RASCH WACHSENDEN CROWDLENDING MARKT INVESTIEREN MÖCHTEN.

CROWDLENDING PLATTFORM CROWD4CASH

Unsere Crowdlending Plattform ist Teil einer Transformation, welche gerade jetzt im Schweizer Konsum- und KMU Kreditmarkt stattfindet. Wir offerieren tiefere Kreditzinsen für Kreditnehmer und attraktive Renditen für Anleger. Für die Kunden ist der ganze Prozess zu 100% Online, schnell und effizient. Durch unsere digitalisierte hochmoderne Kreditabwicklungsplattform können wir auch hohe Volumen kostengünstig abwickeln. Durch das Weglassen von Filialen und teuren Marketingmassnahmen können wir selbst mit vergleichsweise niedrigen Volumen profitabel arbeiten.

LINK

SCHWEIZER CROWDLENDING MARKT

Der Schweizer Crowdlending Markt steckt immer noch in den Kinderschuhen. Der Vergleich zur EU und den USA zeigt, dass das Geschäftsmodell sehr erfolgreich betrieben werden kann und zahlreiche Anbieter auf dem Markt bestehen können. In der Schweiz ist der Marktanteil von Crowdlending immer noch im Bereich von weit unter einem Prozent vom gesamten Kreditmarkt. In den USA als weltweit am weitesten entwickelten Markt, ist bereits ein Marktanteil in gewissen Segementen bereits von bis zu 30% erreicht. Dies stimmt uns sehr zuversichtlich, dass das Marktpotential in der Schweiz noch bei weitem nicht ausgeschöpft und weiter intakt ist.

TEAM

Crowd Solutions verfügt über ein eingespieltes interdisziplinäres Team mit über 50 Jahren Erfahrung in der Finanzindustrie. Wir sind aufgrund unseres beruflichen Hintergrundes in der Lage rasch neue Trends und Entwicklungen zu adaptieren und umzusetzen. Dies ermöglicht uns Innovationen voranzutreiben und sowohl konzeptionell, technisch wie auch rechtlich einwandfrei umzusetzen.

LINK

IHRE VORTEILE

1. Investition in rasch wachsendes FinTech-Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
2. Junger Schweizer Markt mit überschaubarer Konkurrenz
3. Erfahrenes und innovatives Team
4. Unternehmung mit optimierter Kostenstruktur mit einem margenstarken Produktportfolio
5. Startup mit erprobtem Produkt und attraktiver Bewertung